Ausstellung: Analoges Lichtbild 'Offenbachs neue Aussicht'

Neue Aussicht
Neue Aussicht

Zur luminale 2014 beleben junge Kreative, mit dem Projekt "Wohnbüro" eine "Büroleiche" im Herzen Offenbachs wieder. Interaktion - Projektion - Kollision: Licht- und Videoinstallationen kehren das Innere des Gebäudes nach außen. Das Ganze findet am 03.04. - 04.04.2014 statt.

 

In diesem Zusammenhang durfte ich meine frisch, und selbstentwickelten Schwarz-Weiß Bilder zu den neuen (alten) Aussichten von Offenbach präsentieren; diese nur minimal, mit Knicklichtern nouancierte Ausstellung, genannt "Analoges Lichtbild" sollte den Zwischenraum behängen. Gleich die Wand gegenüber wurde von einer Künstlerin komplett in schwarz weiß bemalt, was super harmonierte.

Die Künstler, die das Haus bewohnen, bauten verschiedene Konstruktionen und Installationen, die unser Herz behellten.

Ich freue mich ein Teil davon gewesen zu sein. Bald schon, stehen die Bilder auch auf dieser Plattform zur Verfügung.

Bis bald und Chau.